Über mich

Esther Franceschini Guggisberg
Kita Controlling, Einzelfirma
Sozialpädagogin SSAZ / Systemische Familienberaterin IEF

Ich biete: Langjährige Erfahrung in leitender Position in familienergänzender Betreuung, mehrjährige Erfahrung im leitenden Bereich Familienberatung, Schulpsychologische Dienste. Mehrjährige politische Erfahrungen als Gemeinderätin, Schulpflegerin Oberstufe, Vorstandsmitglied Bezirkssozialdienst und Stiftungsrätin, Vorstandsfrau der Stiftung Solvita. Bis 2020 Verwaltungsratsmitglied IKA Sozialdienst Bezirk Affoltern.

Seit September 2010 bin ich für die Krippen- und Tagesfamilienaufsicht in den Bezirken Affoltern, Meilen, Uster, Hinwil und Pfäffikon zuständig und führe diese Mandate selbständigerwerbend.

„eine Krippe die sich selbst immer wieder neu erfindet, auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern reagieren kann, viel Kraft in innovative Projekte mit Mitarbeiterinnen steckt, das stelle ich mir für die Zukunft der Kinderbetreuung vor“